Musikverein"Frohsinn" Reichenbach im Täle

 
 

Linsenfest 2021

Dieses Jahr konnte das Linsenfest am 03. Oktober wieder in gewohnter Weise stattfinden. Auf Grund des trockenen Wetters wurde auf dem Hallenvorplatz bestuhlt. Die Gäste haben sich es nicht nehmen lassen, trotz des kalten Windes, zahlreich zu kommen. Die Reichenbacher Alphörner umrahmten das Linsenfest musikalisch während der Mittagszeit. Danach spielte die Jugendkapelle pünktlich zu Kaffee und Kuchen unter der Leitung ihres neuen Dirigenten Florian Häfele. Wie jedes Jahr wurden alle Portionen Linsen und Spätzle restlos verkauft. Ebenso wurden alle "Linsen-To-Go"-Portionen verkauft.

Der Musikverein "Frohsinn" bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern. Denn ohne Gäste und zahlreiche Helfer wäre das Linsenfest nicht so gut gelungen.

Linsenfest2021




Pascal


zurück                            weiter

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos