Musikverein "Frohsinn"  Reichenbach im Täle

 
 

Besuch der Jugend des Musikverein "Frohsinn" Reichenbach i.T. im Degginger Hallenbad

Am Samstag, 04.02.2023 fand wieder unser alljährlicher Besuch im Hallenbad Deggingen statt.

Gestartet hat der Ausflug um 16 Uhr im Proberaum in Reichenbach. Von dort aus sind wir dann alle gemeinsam nach Deggingen spaziert.

Wir hatten gemeinsam viel Spaß uns im Wasser auszutoben.

Da Schwimmen bekanntlich hungrig macht, gab es zwischendurch natürlich auch eine kleine Stärkung in Form von herzhaften uns süßen Snacks sowie belegten Wurst- und Käsewecken. Hiermit bedanken wir uns bei allen Helfenden, die uns mit den süßen und herzhaften Leckereien versorgt hatten.

Vielen Dank an alle Helfer für diesen gelungen Nachmittag!

Lena Kasper und Lea Daubenschüz

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram