Musikverein"Frohsinn" Reichenbach im Täle


 
 


14.10.2019

Linsenfest 2019

Das diesjährige Linsenfest am 03. Oktober war wieder ein voller Erfolg. Wie bisher wurde der Frühschoppen von „Willis Blasmusik“ umrahmt. Zum Glück konnten wir dieses Jahr die komplette Halle bestuhlen, somit mussten die Gäste nicht auf einen Platz warten, sondern wir konnten jedem Gast einen Platz anbieten. Dieses Mal wurden auch Linsensalat und „Linsen-to-go“ angeboten, an welchen die Gäste reges Interesse zeigten. Da das Linsenschätzen letztes Jahr ein Erfolg war, haben wir diesmal ein ähnliches Spiel angeboten. Die Gäste mussten schätzen, wie viele Linsen dieses Jahr als Deko auf den Tischen verteilt waren.

Nach dem Frühschoppen spielten noch die Reichenbacher Albhörner und als Unterhaltung zum Kaffee und Kuchen spielte die Jugendkapelle des Musikvereins „Frohsinn“ mit ihrer Dirigentin Lena-Sophie Müller.

Der Musikverein „Frohsinn“ bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern. Denn ohne Gäste und zahlreiche Helfer wäre das Linsenfest nicht so gut gelungen. 


weitere Bilder ...

zurück      weiter ...

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos