Home
Vorstand
News
Termine
Stammorchester
Musiker Intern
Jugend
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
ImpressumDatenschutz


14.06.2019

 

Jugendwerbung

Von Blockflöte bis Blasmusik 

 

Vergangenen Donnerstag veranstaltete der Musikverein seine jährliche Jugendwerbung. Den Auftakt machte die Jugendkapelle mit „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“. Anschließend präsentierten sich die Flötenkinder von Frau Schäfer in verschiedenen Formationen. Mit „The Show must go on“ zeigten einige Solisten der Juka, wie es nach dem Blockflötenunterricht musikalisch weitergehen kann. Daraufhin präsentierten Lena und Hannes aus der vereinseigenen Blockflötengruppe ihr Können am hölzernen Instrument.

Das Junior-Leistungsabzeichen legte an diesem Tag der junge Trompeter Simon Bühler ab. Er Präsentierte in diesem Rahmen drei solistische Stücke,

Nach dem Abschussstück der Jugendkapelle probierten die vielen Nachwuchstalente alle Musikinstrumente aus, während die Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich verweilen konnten.

 

 

weitere Bilder hier...

 

 lsm

ZurückWeiter
Top
Musikverein Frohsinn Reichenbach im Täle e.V., 73326 Deggingen-Reichenbach  | info@mvreichenbach.de/+49 7334 6500