Home
Vorstand
News
Termine
Stammorchester
Musiker Intern
Jugend
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
ImpressumDatenschutz


 

 01.05.2019

 Musikkapelle spielt in Ulm

 

Am Sonntag den 14.04.2019 machten sich unsere Musiker auf den Weg nach Ulm. Hier fand der Frühjahrsbrunch der Wilken Gourmet GmbH statt. Da der Geschäftsführer der Wilken Gourmet, Harald Latsch und seine Frau Christine, ehemalige Musikerin, gute Freunde unseres Musikvereins sind, war es uns eine besondere Freude den Frühjahrsbrunch musikalisch umrahmen zu dürfen. Pünktlich um 10.30 Uhr starteten wir mit dem Titel „Grüß Gott ihr Freunde“ mit unserem Gesangsduo Ute & Andreas Müller. Diese unterstützen uns unter anderem auch bei nachfolgen Stücken wie „Rauschende Birken“, „Trara es brennt“ und der Slavonicka Polka. Die Azubis der Wilken Gourmet, welche das Event organisiert und durchgeführt haben, überzeugten mit einem tollen Buffetangebot sowie gutem Service. Der Erlös der Veranstaltung geht traditionell an eine wohltätige Organisation, dieses Jahr wird das Tierheim Ulm unterstützt. Damit sich die Gäste rundum wohlfühlen konnten, unterhielten wir bis 14 Uhr alle Anwesenden musikalisch, unter anderem auch mit einem Überraschungsauftritt unserer Reichenbacher Albhörner. Da es sowohl dem Publikum, den Helfern als auch uns sehr gut gefiel, umrahmten wir den Frühjahrsbrunch sehr gerne und kamen auch gerne dem vielfachen Wunsch einer einzelne Person nach und gaben „Weinperlen“ gleich zweimal zum Besten. Nach einem gelungenen Auftritt, der uns viel Spaß bereitete, durften auch wir zum Abschluss die kulinarischen Köstlichkeiten in ausgezeichneter Demeter-Qualität prüfen. Wir können abschließend sagen, wir kommen gerne wieder, nicht nur um hervorragend zu speisen.

 

 

ZurückWeiter
Top
Musikverein Frohsinn Reichenbach im Täle e.V., 73326 Deggingen-Reichenbach  | info@mvreichenbach.de/+49 7334 6500